Aktuelles

Nachfolgeregelung

Neuer Unternehmensleiter Lernstudio Zürich

Marc Tschann

Geschätzte Kundinnen und Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitende des Lernstudios

Wir freuen uns, den neuen Unternehmensleiter für die beiden Unternehmen Lernstudio und Minerva Schulen Basel im Bereich Obligatorische Schule vorzustellen.

In der Person von Herrn Marc Tschann wurde ein ausgewiesener Bildungsfachmann in Sachen Schulorganisation und Schulführung gefunden. Er hat die Nachfolge von Ursina Pajarola Anfang August 2019 angetreten.

Marc Tschann, Sekundarlehrer und Betriebswirt (MBA), war langjähriger wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektleiter an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Er ist aktuell Geschäftsleitungsmitglied einer Kreisschulbehörde der Stadt Zürich und war zuletzt Schulleiter in einer Zürcher Gemeinde.

Die Kalaidos Bildungsgruppe begrüsst Marc Tschann ganz herzlich und wünscht ihm viel Erfolg und Befriedigung in seiner neuen Funktion.