Aktuelles

Impressionen aus unseren Kursen

Lernfreude auch in der Freizeit

19.02.2020

Was in den Schulhäusern an der Stüssistrasse und in Winterthur an der Tagesordnung steht, das passiert in den verschiedenen Kursstandorten des Lernstudios auch in der Freizeit: Guter Unterricht.

Fleissige Schülerinnen und Schüler finden sich an ihren schulfreien Nachmittagen und in den Schulferien im Lernstudio zur Weiterbildung oder zur individuellen Nachhilfe ein. Gelernt wird, wie man effiziente Arbeits- und Lerntechniken anwendet, überzeugende Aufsätze schreibt, sich umfassend auf intensive Prüfungen vorbereitet und noch vieles mehr.

Dieser Einsatz und Elan werden sicher schon bald mit bedeutenden Lernfortschritten und guten Noten belohnt. Das Lernstudio wünscht allen Lernenden weitehin viel Freude im Unterricht.