Mittagstisch für alle

Eine Aktion im Rahmen von 50 Jahre Lernstudio

Einmal alle zusammen, das heisst Schülerinnen und Schüler wie alle anwesenden Lehrpersonen, die Mittagspause mit einem gemeinsamen Essen geniessen - in der letzten Woche fanden diese "Mittagstische für alle" in allen Tagesschulen des Lernstudios statt. 

Im Lernstudio Zürichberg und Stüssistrasse kochte das Mittagstischteam von der Stüssistrasse für alle ein Spezial-Menü. Im Zürichberg gab es eine Burger-Party, an der Stüssistrasse wurde zum Spaghetti-Plausch eingeladen. Und die Schülerinnen und Schüler vom Lernstudio Winterthur genossen einen Pizza-Mittagstisch mit anschliessendem Bau des "Pizza-Turms". Die Aktion "Mittagstisch für alle" wurde im Rahmen der 50-Jahr-Feierlichkeiten des Lernstudios organisiert und durchgeführt.