Aktuelles

Lernstudio nimmt Abschied von...

Marco Wettstein und Naomi Fresneda

Mitte April 2018 hat das Lernstudio Abschied von Marco Wettstein, Leitung Finanzen & Personal und CFO, und Naomi Fresneda, Assistenz Kurse & Nachhilfe, genommen. Die beiden Lernstudio-Mitarbeitenden haben sich nach mehreren erfolgreichen Jahren entschieden, einer neuen beruflichen Herausforderung nachzugehen.

Obschon traurig über den Weggang der beiden, wurde der Abschied im Team genutzt, um die neu eingetretenen Mitarbeitenden in ungezwungener Atmosphäre noch besser kennenzulernen und den Frühling gemeinsam zu begrüssen. Für das leibliche Wohl wurde mit einem Food-Truck gesorgt, dieser zauberte leckere Burger und Fries hervor.

Das Lernstudio wünscht Marco Wettstein und Naomi Fresneda weiterhin viel Erfolg und Erfüllung auf ihren neuen Berufswegen und heisst die neuen Lernstudio-Mitarbeitenden herzlich Willkommen!