Aktuelles

Schulbeginn Winterthur 2016/17

Der heutige Schulanfang im Lernstudio Winterthur ist sehr fröhlich und erfolgreich verlaufen. Um 09.00 Uhr haben wir uns alle gemeinsam mit den Eltern in der Aula versammelt und uns auf das neue Schuljahr eingestimmt. Dabei wollte die Schulleiterin Sofije Lutiq von den Schülerinnen und Schülern wissen, welche Spuren sie im Lernstudio hinterlassen möchten und wo ihre Ziele sind. Diese durften sie dann auf die ausgeteilten Fussstapfen aufschreiben.

Perfekt zum sonnigen Schulstart passte auch die Sonnenblume, die alle Schülerinnen und Schüler traditionellerweise erhalten haben und darauf folgend von der jeweiligen Klassenlehrperson empfangen und willkommen geheissen wurden. In der 10.00 Uhr Pause gab es für alle einen feinen Znüni. Wir freuen uns riesig auf das neue Schuljahr und wünschen allen viel Erfolg!