Aktuelles

Mittagstisch für alle

Eine Aktion im Rahmen von 50 Jahre Lernstudio

Einmal alle zusammen, das heisst Schülerinnen und Schüler wie alle anwesenden Lehrpersonen, die Mittagspause mit einem gemeinsamen Essen geniessen - in der letzten Woche fanden diese "Mittagstische für alle" in allen Tagesschulen des Lernstudios statt. 

Im Lernstudio Zürichberg und Stüssistrasse kochte das Mittagstischteam von der Stüssistrasse für alle ein Spezial-Menü. Im Zürichberg gab es eine Burger-Party, an der Stüssistrasse wurde zum Spaghetti-Plausch eingeladen. Und die Schülerinnen und Schüler vom Lernstudio Winterthur genossen einen Pizza-Mittagstisch mit anschliessendem Bau des "Pizza-Turms". Die Aktion "Mittagstisch für alle" wurde im Rahmen der 50-Jahr-Feierlichkeiten des Lernstudios organisiert und durchgeführt.