Aktuelles

Elternabend im Lernstudio Winterthur

Am Donnerstag, 8. September 2016, hat das Lernstudio Winterthur zum Elternabend eingeladen. Einleitend führte Schulleiterin Sofije Lutiq die Gäste durch die allgemeinen Informationen zum Schuljahr. Anschliessend stellten sich die Lehrpersonen den Eltern mit einem persönlichen Gegenstand vor. Danach verteilten sich die Eltern auf die jeweiligen Klassenlehrpersonen ihres Kindes und erhielten im Klassenzimmer weitere Informationen zum Schulstoff und den Unterrichtszielen. 

Den Abend rundete der gemeinsame, gemütliche Apéro ab. Die angebotenen Leckereien wurde im Pflichtwahlfach «Kochen» durch die Schülerinnen und Schüler hergezaubert, welches die Kochlehrperson Gianna de Salvador unterrichtet. Ein Highlight war die frische Wassermelonenbowle, die alle Blicke auf sich zog. 

Wir bedanken uns bei allen Eltern für den offenen und freundlichen Austausch in einer entspannten Atmosphäre. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns.